News und Informationen

COLANDIS ist Mitglied bei SiliconSaxony

Seit September 2021 sind auch wir, die COLANDIS GmbH, Mitglied des Netzwerkes Silicon Saxony.

Mit rund 370 Mitgliedern ist Silicon Saxony e.V. das größte Netzwerk Sachsens. Auch wir dürfen uns aufgrund der geografischen Nähe zu Sachsen und unserem Tätigkeitsbereich der Reinraumtechnik nun Teil des Netzwerkes nennen. Member-of_Silicon-Saxony

Der Branchenverband für Hochtechnologie hat sich inzwischen zu einer renommierten bekannten Marke entwickelt. Daher freuen wir uns besonders, Teil dessen zu sein und die boomende Branche mit unserem Wissen und unseren Produkten der Reinraumtechnik unterstützen und nach vorn bringen zu können.

COLANDIS engagiert sich in vielen weiteren Verbänden und Vereinen und unterstützt diese mit Know-How und Erfahrung. Eine detaillierte Übersicht finden Sie hier.

Topics: Unternehmen