News und Informationen

Neujahrsempfang der COLANDIS 2022

Nach unserem umsatzstärksten Jahr 2021 wollten wir es uns nicht nehmen lassen, dies mit unseren treuen Wegbegleitern und Kunden zu feiern.

Topics: Company

Neujahrsempfang der COLANDIS 2019

Bereits zum 7. Mal veranstaltete COLANDIS seinen jährlichen Neujahrsempfang in Dresden. An 2 Tagen wurde gemeinsam mit Freunden und Wegbegleitern in geselliger Runde das neue Jahr begrüßt und auf den Erfolg des vergangenen Jahres zurückgeblickt.


Topics: Company

Neujahrsempfang der COLANDIS 2018

Auch in diesem Jahr fand bei COLANDIS der traditionelle Neujahrsempfang statt. Gemeinsam mit guten Geschäftspartnern bereitete man ein mehrgängiges Menü zu und verbrachte einen netten Abend.

Topics: Company

Thüringer Siegel für Gesunde Arbeit - COLANDIS erhält Bronze

Am Donnerstag, den 12. Oktober 2017, nahm Geschäftsführerin Ina Henze-Ludwig das bronzene Siegel für Gesunde Arbeit entgegen. Hiermit werden Unternehmen ausgezeichnet, die sich besonders im Bereich der gesunden Arbeit engagieren.

Topics: Company