News und Informationen

COLANDIS bei der elmug4future

Nun schon zum achten Mal findet die Technologiekonferenz in diesem Jahr in Friedrichroda statt.

Topics: Messen & Veranstaltungen

SEMI Member Forum Israel

In Tel Aviv, Israel, findet vom 25.-26. Juni 2017 das SEMI Member Forum unter dem Thema "Bridging the Global Market" statt.
Topics: Messen & Veranstaltungen

Rückblick auf die SEMIEXPO Russia

Am 07. und 08. Juni 2017 fand in Moskau die SEMIEXPO Russia statt. Nebst anderen zahlreichen Ausstellern war auch COLANDIS auf dieser Veranstaltung vertreten.

Topics: Unternehmen

Fuhrpark der COLANDIS GmbH in neuem Design

Seit vergangener Woche sind wir nun auch deutlich mit unseren Servicefahrzeugen auf den Straßen erkennbar. Gemeinsam mit der ALS Beschriftungs- &  Werbeservice GmbH konnten die Firmenautos der COLANDIS GmbH in einem tollen Design gestaltet werden.

Topics: Unternehmen

G20 Young Entrepreneurs' Alliance Summit

Ina Henze-Ludwig ist Mitglied der deutschen Delegation beim G20 Young Entrpreneurs' Alliance Summit.

Topics: Messen & Veranstaltungen

Mietreinraum jetzt auch mit 3 Meter Innenhöhe

Sie benötigen über einen kurzen, flexiblen Zeitraum eine Lösung, um unter Reinraumbedingungen arbeiten zu können?
Dann nutzen Sie doch den mobilen Reinraum von COLANDIS:

Topics: Produktinformationen

Janet Schwettling vom BVMW zur "Unternehmerin des Jahres" ausgezeichnet

Am 18. Mai 2017 wurde Janet Schwettling, Geschäftsführende Gesellschafterin des Kahlaer Autohauses Schwettling, im Rahmen der 19. Ostthüringer Visitenkartenparty zur "Unternehmerin des Jahres 2017" vom BVMW ausgezeichnet.

Topics: Unternehmen

16. Reinraum-Stammtisch bei COLANDIS

Am gestrigen Dienstag hielten wir unseren 16. Reinraum-Stammtisch mit dem Thema "Neue Klassifizierung der Feinstaubfilter gemäß ISO 16890" in unserem Hause.

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service

16. Reinraum-Stammtisch

Am Dienstag, 16. Mai 2017, findet der 16. Jenaer Reinraum-Stammtisch in unserem Haus statt. Thema dieses Stammtisches wird die "Neue Klassifizierung der Feinstaubfilter gemäß ISO 16890" sein. Herr Robert Kretschmann, Firma camfil KG, wird als Referent darlegen, welche Veränderungen in der Klassifizierung von Feinstaubfiltern entstanden sind.

Topics: Messen & Veranstaltungen

Unsere nächsten Veranstaltungen

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder viele interessante Veranstaltungen von und mit der COLANDIS.

Topics: Fairs & Events Unternehmen