Teamblog

"Es schneit, es schneit...

... kommt alle aus dem Haus", dachte sich am vergangenen Freitag unsere Geschäftsführerin Ina Henze-Ludwig und lud alle Mitarbeiter kurzerhand zu einer kleinen Pause vom Arbeitsalltag ein.

Topics: Company

Alles neu macht der Mai

... so auch bei uns. Und da man Feste bekanntlich feiern soll, wie sie fallen, stand die erste Woche im Mai ganz im Zeichen unseres Firmengeburtstages und der Gesundheit.

Topics: Unternehmen

Es weihnachtet ... bei COLANDIS

Die besinnliche Vorweihnachtszeit beginnt. Sie hält auch in unseren Räumlichkeiten Einzug. Nicht nur unsere Büroräume sind für mehr Wohlbefinden nach Feng Shui eingerichtet, auch die Besinnlichkeit und Gemütlichkeit der Adventszeit ist spürbar.

Topics: Unternehmen

COLANDIS vergrößert sich

Die COLANDIS GmbH wächst. Und dank der Thüringer Aufbaubank, welche uns im Rahmen eines Förderprogrammes bei diesem Vorhaben unterstützt, wird dieses Vorhaben schon bald realisiert.

Topics: Unternehmen

Wandertag bei COLANDIS_2021

Am 24. September war es mal wieder so weit. Die Arbeitsschutzschuhe wurden gegen Wanderschuhe und der Monitor gegen einen fabelhaften Ausblick in die Natur getauscht, denn es ging zum Wandertag.

Topics: Unternehmen

Mein Jahr bei COLANDIS

Nicht immer beenden junge Menschen ihre Schulzeit mit konkreten Vorstellungen über Ihre Zukunft. Oft fehlt der praxisbezogene Ausbildungsteil während der Schulbildung. Junge Leute müssen sich orientieren, um ihren Weg finden zu können oder um die Zeit beim Warten auf einen Studienplatz zu überbrücken.

25.Firmenjubiläum

Auch in schwierigen und ungewöhnlichen Zeiten halten wir zusammen. Daher wollten wir unser Firmenjubiläum nicht sang und klanglos ausfallen lassen und uns in einer besonderen Art bei den Kollegen für ihr Engagement bedanken.

Topics: Unternehmen

Gesundheitstag bei COLANDIS

Der vergangene Mittwoch stand bei COLANDIS ganz im Zeichen der gesunden Ernährung. Gemeinsam mit der TK Krankenkasse veranstalteten wir unseren Gesundheitstag.

Topics: Unternehmen

Wandertag bei COLANDIS

Am 6. Juni 2019 hieß es bei COLANDIS mal wieder: "Rechner aus, Wanderschuhe an und raus in die Natur." Wir veranstalteten erneut einen Wandertag und erweiterten hierbei erneut unseren Horizont.

Topics: Unternehmen

Bewegte Pause

Seit kurzer Zeit gibt es bei der COLANDIS GmbH ein weiteres neues Angebot zur Gesundheitsförderung.

Topics: Unternehmen