Teamblog

Alles neu macht der Mai

... so auch bei uns. Und da man Feste bekanntlich feiern soll, wie sie fallen, stand die erste Woche im Mai ganz im Zeichen unseres Firmengeburtstages und der Gesundheit.

Gemeinsam mit unseren Kollegen und Kolleginnen starteten wir in eine frühlingshafte Zeit und ein neues gemeinsames Jahr der COLANDIS GmbH. Denn am 1. Mai jährte sich unser Firmengründungstag bereits zum 27. Mal, was uns jede Menge Grund zum Feiern gab.

✔️ Neue Ideen    ✔️ (geplanter) Neubau    ✔️ Neues Erfolgsjahr    ✔️ Neue Mitarbeiter

Neben neuem Antrieb, den der Frühling mit sich bringt, dem bevorstehenden Neubau und zahlreichen neuen Ideen durften wir im Mai auch gleich 3 neue Kollegen bei uns willkommen heißen, die unser Team in verschiedenen Bereichen tatkräftig unterstützen werden. Sie kamen auch gleich zu Beginn ihrer Tätigkeit in den Genuss unserer Geburtstags- und Gesundheitswoche.

Neben einem Workshop zur gesunden Ernährung und einer gesünderen Lebensweise konnten die Kollegen ein individuelles Vital Screening durchführen lassen. Sie bekamen Tipps und Anregungen, um Körper und Geist besser in Gleichklang zu bekommen. Der ein oder andere gönnten sich außerdem im Rahmen unserer Gesundheitswoche eine entspannende Massage, für die eine Physiotherapeutin ins Haus kam.

Gesunde Ernährung     Gesunde Ernährung_2

Als besonderes Highlight bekamen die Kollegen eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung überreicht, mit der die Kosten einiger privater Gesundheitsmaßnahmen gedeckt werden können. 

Buffet_1   Buffet_2

Zum Abschluss dieser gelungenen Woche lies man den Freitag bei einem leckeren italienischen Buffet ausklingen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Organisatoren und der Geschäftsleitung für diese gelungene Geburtstagswoche.

Topics: Unternehmen