Teamblog

"Es schneit, es schneit...

... kommt alle aus dem Haus", dachte sich am vergangenen Freitag unsere Geschäftsführerin Ina Henze-Ludwig und lud alle Mitarbeiter kurzerhand zu einer kleinen Pause vom Arbeitsalltag ein.

COLANDIS Winterbilder_Januar2024 (9 von 15)

Nach ergiebigen Schneefällen am Vortag, der im Saaletal doch eher selten ist, war schnell die Idee des gemeinsamen Rodelns einiger Mitarbeiter geboren. Diesem Vorschlag schloss sich unsere Geschäftsführerin an und lud für den Folgetag alle Kollegen dazu ein, Schlitten mitzubringen und gemeinsam eine kurze Auszeit zu nehmen und die Winterlandschaft zu genießen und zu nutzen.

Einige Kollegen folgten dieser Einladung umgehend und nutzten gleich den firmeneigenen Hang hinter dem Haus, um ihre Rodelkünste unter Beweis zu stellen. Andere weniger adrenalingeladene Kollegen bauten zwischenzeitlich einen Schneemann und veranstalteten eine kleine Schneeballschlacht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Geschäftsleitung hierfür.

Topics: Company