News und Informationen

Neujahrsempfang der COLANDIS 2019

Bereits zum 7. Mal veranstaltete COLANDIS seinen jährlichen Neujahrsempfang in Dresden. An 2 Tagen wurde gemeinsam mit Freunden und Wegbegleitern in geselliger Runde das neue Jahr begrüßt und auf den Erfolg des vergangenen Jahres zurückgeblickt.

DSC04428
Gemeinsam mit guten Geschäftspartnern und Lieferanten bereiteten wir in kleiner Runde ein mehrgängiges Menü und verbrachten einen netten Abend in ungezwungener Atmosphäre. So bot sich die Gelegenheit mit jedem ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

       IMG_7634  IMG_7637

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten und Bellan Catering für den schönen Abend und die tollen Gespräche bedanken. Wir hoffen, auch im kommenden Jahr weiterhin solch gute Beziehungen pflegen zu können und in einem Jahr auf ein ebenso erfolgreiches Jahr rückblicken zu können.

Topics: Company