News und Informationen

Unser gemeinsamer Reinraum-Stammtisch mit comprei

Am 27. Oktober 2021 konnten wir endlich wieder einen Stammtisch vor Live-Publikum veranstalten. Unter dem Motto "#meet the experts" fand gemeinsam mit der Firma comprei in Villach ein hochklassiges Fachtreffen zum Thema Minienvironments, Lüfter-Filter-Module und optimale Reinstluftversorgung statt.

Stammtisch_Villach_2Stammtisch_Villach_3

Nach einem ausführlichen und informativen Ausflug in die oben genannten Themen kamen die Teilnehmer untereinander ins Gespräch. Neben den Vorträgen gab es außerdem eine kleine Ausstellung, die unterschiedliche Möglichkeiten, Innovationen und Neuigkeiten zur Verbesserung der Reinheit der Prozesse und Maschinen zeigte. So wurden verschiedene Equipment-FFUs vorgestellt, die den Prozess direkt mit reiner Luft versorgen. Auch die Qualitätssicherung durch Acceptance-Tests, Reinheitstauglichkeit und Reinraumqualifizierung standen bei der Veranstaltung im Fokus. 

Nach angeregten Gesprächen und Diskussionen, wohin die Reise der Reinraumtechnik in den nächsten Jahren geht, ließ man den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

Piktogramm_COLANDIS_service_mit_Schrift_einzeilig

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Beteiligten für ihr Mitwirken und die gelungene Veranstaltung zu bedanken. 

All diejenigen, die leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, können sich hier unser Whitepaper zu den verschiedenen Möglichkeiten einer Equipment-FFU informieren.

Zum Whitepaper

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service