News und Informationen

Das war der 20. Reinraum-Stammtisch bei COLANDIS

Nach anfänglicher Terminverschiebung fand nun am 20. Mai 2019 unser 20. Reinraum-Stammtisch in unserem Haus statt. Der thematische Schwerpunkt war dabei die "Lokale Absaugung und Filtration für höchste Reinheit."

Piktogramm_COLANDIS_service_mit_Schrift_einzeilig

Referent zu diesem Thema war Dr. Stefan Jakschik der ULT AG

Nach einem ausführlichen und informativen Ausflug in das oben genannte Thema kamen die Teilnehmer untereinander ins Gespräch. Auch inhaltliche Fragen wurden an den Referenten gerichtet und konnten in persönlichen Gesprächen geklärt werden. In ungezwungener Atmosphäre lies man den Abend bei einem kleinen Imbiss und einem Getränk gemeinsam ausklingen.

IMG_5200-klein

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und dem Referenten unseren herzlichen Dank aussprechen und uns bei allen Beteiligten für ihr Mitwirken bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Stammtisch.

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service