News und Informationen

COLANDIS beim 3. Brandenburger Optik-Tag

Erstmals nahm die COLANDIS GmbH am 19. August 2019 am 3. Brandenburger Optik-Tag teil und war mit einem Stand vertreten.

Optik-Tag_2Am vergangenen Montag fand der 3. Brandenburger Optik-Tag in Frankfurt (Oder) statt, an dem wir erstmalig teilnahmen. Dieser fokussierte die Mikroelektronik, die eine wichtige Schlüsseltechnologie in Medizin, Kommunikationstechnik und Automobilbranche darstellt. Auch wir sind mit unserer Reinraumtechnik in allen Branchen vertreten.

Optik-Tag_3

Copyright WFBB / David Marschalsky

Während dieser Veranstaltung gaben wir einen Einblick in unser Produkt-Portfolio und standen zudem als Ansprechpartner für unser Partner-Netzwerk, die elmug eG, für Fragen zur Verfügung. Wir bedanken uns bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service