News und Informationen

COLANDIS auf Jenaer Berufs-Info-Markt  2019

Am Samstag den 9. März 2019 findet von 10-16 Uhr der diesjährige Berufs-Info-Markt im Volkshaus Jena statt, auf dem die COLANDIS GmbH erneut als Aussteller zu finden sein wird. 

Besucht uns an Stand Nummer 7 im Schaefferssaal und kommt mit uns ins Gespräch. Dabei beantworten wir gern all eure Fragen zu Stellenangeboten, Ausbildung, Praktikum und Abschlussarbeiten

Azubi_Fertigung_klein.pngAzubi_Büro

Flyer_vornBei uns könnt ihr die beiden Berufe Fertigungsmechaniker/in sowie Kaufmann/-frau für Büromanagement erlernen. 

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sein, dann kommt mit uns ins Gespräch oder schickt einfach eine Bewerbung online über die oben angeführten Links, denn unser aktueller Bewerberprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Gern könnt ihr auch im Rahmen eines Praktikums in die Berufsfelder hineinschnuppern und uns und unser Unternehmen kennen lernen.

Wir freuen uns auf euch!

Topics: Unternehmen