News und Informationen

COLANDIS auf Berufsinfomarkt  2018 in  Jena

Am 10. März 2018 wird COLANDIS beim Jenaer Berufsinfomarkt mit einem eigenen Informationsstand über sich und seine Ausbildungsberufe informieren. Also kommt vorbei und lernt uns kennen! 

Auch in diesem Jahr wird die COLANDIS GmbH am Jenaer Berufsinfomarkt im Volkshaus teilnehmen und alle Fragen zum Thema Ausbildung, Praktikum und Abschlussarbeiten beantworten.

 Azubi_Fertigung_klein.png

Ihr könnt bei uns den Beruf Fertigungsmechaniker/in sowie Kaufmann/-frau für Büromanagement erlernen.

Azubi_Büro.png

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sein, dann kommt mit uns ins Gespräch oder schickt einfach eine Bewerbung online über die oben angeführten Links, denn unser aktueller Bewerberprozess ist noch nicht abgeschlossen.

Topics: Unternehmen