News und Informationen

Rückblick auf den 19. Reinraum-Stammtisch bei COLANDIS

Am vergangenen Donnerstag, am 13. September 2018, fand in unserem Haus der 19. Reinraum-Stammtisch statt. Der Fokus lag diesmal auf der Prozesssicherheit durch Environmental Control Lösungen.

18. Reinraum-Stammtisch

Referent war Herr Roland Kappel der Firma Integrated Dynamics Engineering Group.

Nach einem interessanten Vortrag kamen die Teilnehmer untereinander, mit dem Referenten und natürlich mit uns, der COLANDIS GmbH, ins Gespräch. In lockerer Atmosphäre lies man den Abend bei einem Imbiss und einem Getränk gemeinsam ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich beim Referenten und allen Beteiligten bedanken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch im Frühjahr 2019.

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service