News und Informationen

16. Reinraum-Stammtisch bei COLANDIS

Am gestrigen Dienstag hielten wir unseren 16. Reinraum-Stammtisch mit dem Thema "Neue Klassifizierung der Feinstaubfilter gemäß ISO 16890" in unserem Hause.

IMG_4396.jpg


Interessierte Besucher kamen, um den Vortrag unseres Referenten Herrn Robert Kretschmann der camfil KG, anzuhören. Es wurde zudem aufgezeigt, welche Gefahren Feinstaub für die Gesundheit birgt und was die besten Schutzmaßnahmen sind. Wir möchten unserem Referenten danken, für den interessanten Vortrag und die angeregte Diskussion, die dadurch zustande kam.

Auch die Produktvorstellung des schwarzen Lüfter-Filter-Moduls der COLANDIS GmbH durch Herrn Ludwig wurde von den Interessierten der Reinraumtechnik aufmerksam verfolgt.

ffu.jpg

Wo dieses Modul Anwendung findet, können Sie auch in unserem Whitepaper zur Schwarzarbeit nachlesen.

Whitepaper

 

Anregende Diskussionen und Gespräche rundeten den gelungenen Nachmittag ab. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service