News und Informationen

Rückblick auf den 18. Reinraum-Stammtisch bei COLANDIS

Am 24. Mai 2018, fand bei COLANDIS der 18. Reinraum-Stammtisch statt. Die Teilnehmer bekamen dabei einen Einblick, welche Arten von Reinraumkleidung es gibt und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen.

18. Reinraum-StammtischAls Referenten für diesen Stammtisch konnten wir Herrn Rolf Schlicksupp der Firma Initial Cleanrooms gewinnen. Anschaulich wurde gezeigt, welche Arten reinraumgerechter Kleidung und welche Formen der Anschaffung es gibt. In welchen Fällen ist eine Leasingvariante und wann ein Kauf ratsamer? Dies war eine der Fragen, die während der Veranstaltung geklärt wurden. 

Reinraumkleidung zum Anfassen

Wir möchten unserem Referenten und allen Beteiligten an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den interessanten Vortrag und die angeregte Diskussion, die dadurch zustande kam, danken.

Im Anschluss an den Vortrag kam man in ungezwungener Atmosphäre noch einmal persönlich ins Gespräch. Konkrete Anliegen konnten besprochen werden. Ein gemeinsamer Firmenrundgang bei COLANDIS rundete den Stammtisch ab.

Wer dieses Mal nicht die Gelegenheit hatte, an der Veranstaltung teilzunehmen, ist recht herzlich zum kommenden Stammtisch am 13. September 2018 um 16.30 Uhr eingeladen. Thema des nächsten Stammtisches wird sein "Prozesssicherheit durch Environmental Control Lösungen am Beispiel von hochauflösenden Elektronenstrahl-Messgeräten." Reservieren Sie sich also am Besten jetzt schon den Termin in Ihrem Kalender.

Topics: Messen & Veranstaltungen Unternehmen Reinraum-Service