News und Informationen

Janet Schwettling vom BVMW zur "Unternehmerin des Jahres" ausgezeichnet

Am 18. Mai 2017 wurde Janet Schwettling, Geschäftsführende Gesellschafterin des Kahlaer Autohauses Schwettling, im Rahmen der 19. Ostthüringer Visitenkartenparty zur "Unternehmerin des Jahres 2017" vom BVMW ausgezeichnet.

Unternehmer des Jahres 2017.jpg

Die Visitenkartenparty ist ein Veranstaltungshöhepunkt für den regionalen Mittelstand und seine Partner und Gäste aus Wissenschaft, Politik und Kultur. Vor knapp 300 anwesenden Unternehmern und Gästen wird der Pokal in feierlichem Rahmen überreicht. Der Geschäfstführer der COLANDIS GmbH Joachim Ludwig hielt als Vorjahressieger die Laudatio, die das Thema "Mut" trug, für die neue Preisträgerin.

Einmal im Jahr würdigt der Mittelstandsverband BVMW so das unternehmerische Werk von Persönlichkeiten, die ihre soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und dem gesellschaftlichen Leben in der Region vorbildhaft leben.  

Topics: Unternehmen