News und Informationen

COLANDIS Firmenjubiläum

COLANDIS_20_Jahre.jpgAm 20. Mai war es endlich so weit. Die Feierlichkeiten zu unserem 20-jährigen Jubiläum fanden statt.

Die Vorbereitungen der letzten Monate kamen in dieser Woche zu ihrem Höhepunkt und Abschluss. Der Freitag stand ganz im Auftrag unseres großen Jubiläums. Alle Kollegen halfen eifrig mit, um die letzten Vorbereitungen in der Firma zu Ende zu bringen.

Die Vorbereitungen im Jagdschloß Hummelshain begannen schon ab 10.00 Uhr morgens. Mit dabei war PVS Veranstaltungsservice Jens Peterlein. Der Aufbau der Technik und des Saales liefen auf Hochtouren. Jegliche "Schwierigkeiten" die sich im Laufe des Tages ergaben, konnte das Team von PVS mit ihrer Kompetenz beheben und somit den Grundstein für einen absolut gelungenen Abend legen.

20160520_vh_0102.jpg

Die Verpflegung wurde von unserem Partner BELLAN CATERING auf die Beine gestellt. Das Team war ab 13.00 Uhr vor Ort, um die nötigen Vorbereitungen für unser Buffet zu treffen. Die Tische wurden passend zu dem Event eingedeckt und hergerichtet.

Buffet

Ab 17.30 Uhr bediente unser Shuttle Service die Hotels, um unsere Gäste zur Veranstaltung zu bringen. Gegen 18.45 Uhr kamen die letzten Gäste im Jagdschloß Hummelshain an und wurden vom COLANDIS- und dem Catering-Team mit Canapés und Getränken empfangen.

Unseren ersten Programmpunkt füllte Geschäftsführer Joachim Ludwig mit seiner Rede über die vergangenen 20 Jahre aus. Wichtige Partner und alle Mitarbeiter der COLANDIS GmbH wurden während dieser Ansprache erwähnt und Herr Ludwig bedankte sich bei allen Beteiligten.

20160520_vh_0653.jpg

20.30 Uhr wurde das Buffet eröffnet. Alle Gäste waren begeistert von dem was BELLAN gezaubert hatte. Nach dem Abendessen trat auch Frau Henze-Ludwig in den Vordergrund. Sie stellte ein neues Feature unserer Homepage vor: den Konfigurator für Druckereinhausungen.

Unser letzter Programmpunkt sollte den Höhepunkt des Abends darstellen: die Lasershow. Mit gemütlich beleuchteter Fassade und hergerichteter Terasse, konnten die Gäste und Mitarbeiter im Dunkeln das Highlight in allen Zügen genießen.

Erst in den frühen Morgenstunden fuhren die letzten Gäste mit unserem Shuttleservice nach Hause.

Wir möchten hiermit nochmals allen Danken, die an dieser Veranstaltung mitgewirkt und uns unterstützt haben.

Topics: Unternehmen