News und Informationen

Rückblick auf die Vortragsreihe in Berlin

Am 5. September organisierte COLANDIS gemeinsam mit Netzwerkpartnern eine Vortragsreihe unter dem Motto "Wir brauchen einen Reinraum vs. der beste Reinraum ist der, den man nicht braucht".

Interessierte Teilnehmer wurden im Rahmen dieser Vortragsreihe umfangreich über die Vor- und Nachteile unterschiedlicher reiner Lösungen informiert.

P1060442.jpg

Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern item, Semi und Viessmann informierten wir unsere Teilnehmer rund um das Thema der Reinraumtechnik. Die Betrachtung der gesamten Prozesskette stand dabei stets im Fokus. Denn nur wenn diese in ihrer Gesamtheit betrachtet wird, erhält der Kunde die bestmögliche Lösung. Solch eine Lösung kann beispielsweise ein großer Reinraum oder auch eine kleinere maschinenintegrierte Lösung sein.

Des Weiteren standen die Dienstleistungen der Reinraum- und Reinheitstauglichkeitsuntersuchung im Mittelpunkt der Veranstaltung. Diskussionen und Fragen rundeten die Veranstaltung ab. Außerdem gab es viele Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen.

Wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich bei allen Beteiligten.

Topics: Unternehmen