News und Informationen

Rückblick auf die Kulturarena 2018

Der Sommer in Jena und Umgebung war nicht nur heiß. Er stand, genau wie in den vergangenen Jahren, ganz im Zeichen der Kulturarena.

Kulturarena_2018Foto: Christoph Worsch; Bearbeitung: Peter Mühlfriedel

Auch in diesem Jahr konnten die Organisatoren des Festivals wieder mehr als 70.000 Besucher auf den Theatervorplatz nach Jena locken und gemeinsam mit Ihnen den Musiksommer feiern. Das Festival besteht seit dem Jahr 1992 und erfreut sich jedes Jahr größer werdender Beliebtheit. Es ist bei vielen Jenaern und Jenensern zu einer festen Größe im Kalender geworden.

So auch bei der COLANDIS GmbH. Bereits zum 4. Mal traten wir während der mehr als 60 Musik-, Kino- und Kinderveranstaltungen als Sponsor in Erscheinung, denn uns ist es wichtig, solche tollen kulturellen Veranstaltungen zu unterstützen und diese wertzuschätzen. Auch wir sind Dauergäste der Kulturarena und schauen mit einem traurigen Auge auf die schöne Zeit zurück. Zeitgleich sind wir aber bereits jetzt voller Erwartung und blicken schon jetzt gespannt auf das kommende Jahr und den Musiksommer 2019 in Jena.

Topics: Unternehmen