News und Informationen

COLANDIS mit weihnachtlichem Gruß und Spende bei Palliativstation

Alle Jahre wieder... stattet die COLANDIS GmbH der Palliativstation des Jenaer Universitätsklinikums einen Besuch ab.

Bereits zum 2. Mal in diesem Jahr konnte sich die Palliativstation über eine Spende  unsererseits freuen. Nachdem im Mai der Erlös unseres Firmenjubiläums übergeben wurde, brachte unsere Geschäftsführerin Ina Henze-Ludwig den alljährlichen Gruß in Höhe von 3.750,00 €. 

Palliativstation_2022Wir behandeln die Palliativstation wie einen weiteren Mitarbeiter. Sie erhält eine Spende in der gleichen Höhe der Gratifikation unserer Kollegen. Zusätzlich konnte bereits ein Teilerlös in Höhe von 500 € aus dem Verkauf unseres Buches "Die Kunst des 'Reinen' Arbeitens" erreicht werden. Dieser wurde symbolisch ebenfalls übergeben. Wir wollen damit den Menschen helfen, denen es nicht so gut geht und die auf fremde Hilfe angewiesen sind. Diese liebevolle Unterstützung erhalten diese Menschen auf der Palliativstation. Für uns ist es  eine Herzensangelegenheit dort zu helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird.

Auch einen kleinen süßen Gruß hatten wir im Gepäck. Mit dieser netten Geste können wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit einstimmen, welche uns jetzt nicht nur sprichwörtlich versüßt wird.

Weihnacht_2022

 

Topics: Unternehmen