News und Informationen

COLANDIS übergibt Spende des Firmenjubiläums an die Palliativstation Jena

In diesem Jahr konnten wir unser 25. Firmenjubiläum nachholen, welches uns im vergangenen Jahr verwehrt blieb. Auch dieses Mal baten wir unsere Gäste darum, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen einen Beitrag an die Palliativstation des Universitätsklinikums Jena zu leisten.

Daher besuchte unsere Geschäftsführerin Ina Henze-Ludwig heute die Station, um den Mitarbeitern neben dem symbolischen Scheck zusätzlich eine kleine süße Aufmerksamkeit vorbei zu bringen. Spendenübergabe

Dr. Wedding nahm diese Geste sehr herzlich entgegen und freute sich über die Spende in Höhe von 5378,-€, die dank unserer Gäste für die Station überwiesen wurde. Hiervon können eine Weiterbildung und ein Teamevent geplant werden. 

Wir möchten stellvertretend für alle Gäste und Angehörigen der Station einen großen Dank an die Mitarbeiter aussprechen, die gerade in den vergangenen 2 Jahren eine hochachtungsvolle Arbeit geleistet haben und freuen uns sehr, dass diese dank der Unterstützung eine Auszeit ermöglicht bekommen.

Und natürlich geht ein großes DANKESCHÖN an unsere Gäste, Freunde, Lieferanten und Kunden, die dies so großzügig mit unterstützt haben.     

Topics: Unternehmen