News und Informationen

COLANDIS übergibt erneut Spende an Palliativstation

Auch in diesem Jahr übergab COLANDIS bereits zum 7. Mal eine Spende an die Palliativstation des Jenaer Universitätsklinikums.

2018-02_Spende_Palliativ.jpg

Mit einem herzlichen Dankeschön wurde diese Spende entgegen genommen, denn dank finanzieller Förderungen können materielle und personelle Ausstattungen sowie Weiterbildungsmaßnahmen finanziert werden.

Gemeinsam mit der alljährlichen Spende wurde auch ein Teilerlös einer vergangenen Veranstaltung übergeben, die COLANDIS im vergangenen Jahr durchführte. Wir wollen damit den Menschen helfen, denen es nicht so gut geht und die auf fremde Hilfe angewiesen sind. Diese liebevolle Unterstützung erhalten diese Menschen auf der Palliativstation. Für uns ist es  eine Herzensangelegenheit dort zu helfen, wo Hilfe dringend benötigt wird.

Topics: Unternehmen