News und Informationen

Das war unser Sommerfest und Tag der offenen Tür bei COLANDIS

Am vergangenen Donnerstag, 19. September 2019, öffneten wir als COLANDIS GmbH unsere Türen und veranstalteten unser diesjähriges Sommerfest. Gemeinsam mit unseren Gästen, Kunden, Lieferanten und Familien verbrachten wir einen schönen Tag.
In ungezwungener Atmosphäre kamen wir bei Speis und Sommerfest_6-1Trank mit unseren Besuchern ins Gespräch. So konnten diese uns und unsere Produkte kennen lernen und an einem Firmenrundgang teilnehmen.

Sommerfest_2Sommerfest_1

Die besonderen Highlights an diesem Tag waren die Vorträge von Dr. Axel Müller der Firma OHB und von unserem Geschäftsführer Joachim Ludwig. Im Anschluss an seinen Vortrag übergab er feierlich unser 10.000stes Lüfter-Filter-Modul an Herrn Dr. Müller.

 

Sommerfest_3Doch nicht nur Kunden, Partner und Gäste konnten uns an diesem Tag kennen lernen. Auch Jugendliche besuchten uns, um sich über mögliche Praktika, Ausbildungsplätze oder Abschlussarbeiten zu informieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Organisatoren, Mitwirkenden und Partnern für deren Unterstützung.

Topics: Messen & Veranstaltungen