News und Informationen

COLANDIS auf Nominierungsliste beim "Großen Preis des Mittelstandes"

COLANDIS wurde in diesem Jahr erneut für den "Großen Preis des Mittelstandes" nominiert. Unser Unternehmen erreicht somit erneut die erste Stufe beim Wettbewerb.

Urkunde_1.Stufe

Unter dem diesjährigen Motto "ZU NEUEN HORIZONTEN" findet in diesem Jahr zum 27. Mal der Wettbewerb statt. Der "Große Preis des Mittelstandes" betrachtet dabei nicht allein die Zahlen. Innovationen, Nachhaltigkeit, Arbeitsplätze und soziale Aspekte stehen dabei ebenso im Fokus.

Neben 130 weiteren Unternehmen und Persönlichkeiten sind wir bereits zum 9. Mal für diesen Wettbewerb nominiert worden. 

Bereits 2018 wurde unser Engagement im Rahmen dieses Wettbewerbs gewürdigt und wir als Finalist ausgezeichnet. Diesen Erfolg nahmen wir zum Anlass uns und unser Unternehmen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Im vergangenen Jahr erhielten wir daher als Anerkennung die Ehrenplakette der Stiftung. 

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, aber auch für soziale Projekte und die Umwelt. Wir hoffen, hiermit zu einem Umdenken bei den einzelnen anzuregen. Denn jeder ist ein Teil des Ganzen und ohne unsere Mitarbeiter wäre dieser Erfolg nicht möglich.

Topics: Unternehmen