News und Informationen

COLANDIS erhält Ehrenplakette beim Großen Preis des Mittelstandes

Unter dem Motto "Jetzt erst recht!" fand in diesem Jahr die Preisverleihung des "Großen Preis des Mittelstandes" in Dresden statt. Damit fand der 27. bundesweite Wettbewerb seinen feierlichen Höhepunkt mit der Verleihung der deutschlandweiten Sonderpreise an herausragende Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen.

Auch wir waren zur Preisverleihung mit einem Team vertreten und durften uns zu denEhrenplakette-1 Preisträgern zählen. Wir erhielten die Ehrenplakette der Oskar-Patzelt-Stiftung.

Unsere Auszeichnung als Finalist im Jahr 2018 in diesem Wettbewerb und mehrfache Nominierungen in den letzten Jahren nominierten uns für die Kategorie der "Finalisten und Preisträger". Als bereits ausgezeichnetes Unternehmen ist man in dieser Kategorie nominiert.

Wir übernehmen nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeiter, sondern auch für soziale Projekte und die Umwelt. Dieses Engagement wurde von der Jury wertgeschätzt und uns diese Auszeichnung verliehen. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Juroren für diese Auszeichnung. Unsere Würdigung wurde auch von der Oskar-Patzelt-Stiftung lobend formuliert. Diese können Sie hier lesen.

Topics: Unternehmen