Auch in diesem Jahr waren wir beim Bundesball des "Großen Preis des Mittelstandes" in Bonn dabei. Beim Bundesball findet der Mittelstandspreis seinen Höhepunkt mit der feierlichen Verleihung der Sonderpreise an herausragende Einzelpersonen, Unternehmen und Institutionen.
Seit einigen Jahren werden auch wir regelmäßig von verschiedenen Firmen und Einzelpersonen für diesen Wettbewerb nominiert für den man sich nicht bewerben kann. Im Jahr 2018 erhielten wir hier unsere bisher höchste Auszeichnung - die Ehrenplakette der Oskar-Patzelt-Stiftung. Diese Auszeichnung nominiert uns für den Bundesball der Stiftung, denn als bereits ausgezeichnetes Unternehmen ist man in dieser Kategorie nominiert.
Unter dem diesjährigen Motto "Auf zu neuen Horizonten" fertigten wir unsere Ausarbeitungen, denn auch wir gehen neue, nicht immer konventionelle Wege. Unsere Lösungen sind nicht immer die einfachsten, aber dafür die effektivsten und passgenauen für unsere Kunden. Auch mit dem neuen Kurs in der Geschäftsführung durch die Übergabe an Ina Henze-Ludwig gehen wir neue Wege. Die schrittweise Übergabe an die nachfolgende Generation bringt neue Ideen und Vorschläge die immer mehr Einfluss in den Prozessen und Strukturen des Unternehmens nehmen.
Nach der gelungenen Auszeichnungsgala feierten wir gemeinsam mit den Gästen und ließen den Abend in ungezwungener Atmosphäre ausklingen.