News und Informationen

COLANDIS bei der elmug4future

Nun schon zum achten Mal findet die Technologiekonferenz in diesem Jahr in Friedrichroda statt. Jede Menge Informationen, Fachvorträge, Diskussionen und Raum für Dialoge runden die Konferenz ab. Im Mittelpunkt der diesjährigen "elmug4future" steht die Thematik der wissenschaftlichen Kooperation zwischen Unternehmen und Forschungseinrichtungen mit dem Ziel der gemeinsamen Erarbeitung zukunftsweisender Innovationen.

IMG_1269-klein.jpg                                                                             Foto: Bettina Sachs

Seit heute finden eine Reihe fachübergreifender Vorträge und Workshops, u.a "Risikoanalysemethoden im Vergleich - ein Blick in den Werkzeugkoffer der Spezialisten", statt.


Auch Joachim Ludwig, Geschäftsführer der COLANDIS GmbH, wird morgen im Rahmen der Technologiekonferenz einen Vortrag mit dem Titel "Wir brauchen einen Reinraum..." halten.

Button_e4f_2017_1000x550.jpg

Topics: Messen & Veranstaltungen