Teamblog

Youngster-Event Nr. 4 bei COLANDIS

Die ersten Weihnachtsgeschenke sind verpackt, die ersten Plätzchen gebacken (und schon gegessen :)) und auch die ersten Schneeflocken fielen bereits vom Himmel. Die weihnachtliche Stimmung hält Einzug - auch bei COLANDIS.


KreativworkshopAm 19. November begann man daher gemeinsam die Adventsdekoration für Foyer und Besprechungsraum herzustellen. In entspannter Atmosphäre traf man sich bei warmen Getränken und kleinen Naschereien zum gemeinsamen Basteln. So wurden kleine Weihnachtsbäumchen hergestellt und Schneeflocken gebastelt.

Weihnachtsbäumchen

Als familienfreundliches Unternehmen bastelten wir auch dieses Mal wieder gemeinsam mit den Kleinsten. Kollegen brachten ihre Kinder mit, die ebenfalls viel Spaß dabei hatten, die Dekorationsartikel herzustellen und stolz die Ergebnisse präsentierten. Wir danken daher allen Beteiligten für den tollen Nachmittag. 

Topics: Unternehmen