News und Informationen

Joachim Ludwig vom BVMW zum "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet

Am 24. Mai 2016 wurde der Geschäftsführer und Gesellschafter der COLANDIS GmbH, Joachim Ludwig, zum "Unternehmer des Jahres 2016 der Region" ausgezeichnet. In einem Autohaus in Jena wurde im Rahmen der 18. Visitenkartenparty des Bundesverbandes mittelsändische Wirtschaft (BVMW) die Auszeichnung überreicht. Laudator war Vorjahresgewinner Thomas Jüttner, Ihr Maler Thomas Jüttner GmbH.

 ludwig-winter_preis_KSF5742.jpg

 

Für die Idee, Unternehmerpersönlichkeiten zu ehren, steht Henry Ford Pate. Ihm wird folgendes Zitat zugeschrieben: „Wir haben nicht deswegen Erfolg, weil wir eine Idee hatten. Wir hatten Erfolg, weil wir und viele an diese Idee geglaubt und nach ihr gehandelt haben."
Regionale Wettbewerbe bilden die Grundlage für die Nominierung zum zentralen Ausscheid des BVMW-Mittelstandspreises „Thüringer Unternehmerin/ Unternehmer des Jahres“.

Topics: Unternehmen