Teamblog

Wandertag bei COLANDIS

Am 6. Juni 2019 hieß es bei COLANDIS mal wieder: "Rechner aus, Wanderschuhe an und raus in die Natur." Wir veranstalteten erneut einen Wandertag und erweiterten hierbei erneut unseren Horizont.

Wandertag-2Wandertag-1

 

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam starteten wir in Schwarza unseren Weg Richtung Burg Greifenstein. Trotz tropischem Klima mit warmen Temperaturen und erhöhter Luftfeuchtigkeit wagten wir den steilen Aufstieg auf die Burg und ließen oben angekommen unseren Blick über das Schwarzatal schweifen.

Wandertag-3Wandertag-4

Kurz darauf durften wir Teil einer fantastischen Flugshow werden. Wir konnten die Vögel aus nächster Nähe beobachten und uns wurde auf interessante Art und Weise die Verhaltensweisen und Vorlieben der Greifvögel näher gebracht. Wir konnten Adler, Geier, Bussarde und Falken aus kurzer Distanz anschauen und erleben.

Anschließend an die Vorführung wurden unsere beanspruchten Körper und Geister mit einem tollen Mittagessen gestärkt, um den Abstieg zu bewältigen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei den Organisatoren und allen Beteiligten für den tollen und lehrreichen Tag.

Topics: Unternehmen