Teamblog

Youngster-Event Nr. 3 der COLANDIS GmbH

Am 2. Juli veranstalteten wir das dritte Youngster-Event in Kahla. Hierzu trafen sich Kollegen mit aktuellen Bewerbern und Studenten zum gemeinsamen Geocaching.

Familienwandertag_1

In entspannter Atmosphäre begab man sich gemeinsam in die Umgebung des Kahlaer Unternehmens, um dort die kleinen versteckten Schätze zu suchen und zu finden.

Familienwandertag_3

Als familienfreundliches Unternehmen waren wir sehr erfreut, dass auch die Kleinsten an dem Event teilnahmen und viel Freude dabei hatten. Denn einige Kollegen brachten ihre Kinder mit zum Geocaching, die ebenfalls viel Spaß dabei hatten, die Kleinigkeiten zu finden und die Natur zu entdecken. Während der kleinen Wanderung nahm man gemeinsam eine Brotzeit ein und lies den Nachmittag gemütlich ausklingen. 

Familienwandertag_2

 

Topics: Unternehmen