Teamblog

COLANDIS Firmenwandertag

Am 20. April war bei COLANDIS wieder Wandertag. Wir haben uns das schönste Wetter dafür ausgesucht.

Am Vormittag sind wir, bei leichter Bewölkung, in Kahla losgewandert.
Firmenwandertag_April_2016_Geocache.jpg
Die Wanderung wurde durch die Suche von verschiedenen Geocaches auf der Strecke etwas abenteuerlich und interessant gestaltet. Im Team gelang es drei Caches zu bergen. 

 

Die Strecke ging mehr als 6 km querfeldein über Altendorf bis hin zum Trompeterfelsen in Rothenstein. Dabei überwand das COLANDIS Team 153 Höhenmeter.

Hhenprofil_Wandertag.jpg

Um uns auf dem Weg etwas zu stärken, haben wir am Aussichtspunkt in Rothenstein eine gemütliche Mittagspause eingeplant. Einige Mitarbeiter warteten dort mit Thüringer Bratwürsten auf die Wanderer. 

Firmenwandertag_April_2016.jpg

Nach einer angenehmen und sonnigen Mittagspause gestärkt, ging es den Weg leicht verändert und unter strahlend blauem Himmel und herrlichem Sonnenschein zurück.

Topics: Unternehmen