Teamblog

25.Firmenjubiläum

Auch in schwierigen und ungewöhnlichen Zeiten halten wir zusammen. Daher wollten wir unser Firmenjubiläum nicht sang und klanglos ausfallen lassen und uns in einer besonderen Art bei den Kollegen für ihr Engagement bedanken.

Kaum ein Jubiläum unserer bisherigen Firmengeschichte wurde ruhiger begangen als unser 25-jähriges Bestehen. Ursprünglich war eine große Feier mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Partnern und Lieferanten geplant. Bei Tanz und Musik wollten wir gemeinsam das Glas erheben und leckere Köstlichkeiten von BELLAN Catering genießen. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...Jubiläum

Daher wurde die große Sause abgesagt und die Feier kurzerhand den derzeit gültigen Regelungen angepasst und drastisch gekürzt.

Die Mittagspause wurde kurzerhand nach draußen verlegt, um Abstände und Hygieneregeln einhalten zu können. Es wurden liebevoll angerichtete Köstlichkeiten frisch vom Rost gereicht. Bei Grillkäse, Bratwürsten und anderen Leckereien, leckeren Salaten und frischem Brot blieb kein Wunsch offen. Auch hierbei unterstützte uns BELLAN Catering aus Dresden. Gegen den Durst wurden Limonaden und Radler gereicht. Und nachdem wir uns alle gestärkt hatten, wurde der Feierabend und damit auch das Wochenende frühzeitig eingeläutet ;)

Topics: Unternehmen